Video: Wie eine Prada-Tasche entsteht
22.Jun.2007

Von der Zeichnung bis zum Endprodukt stellt Prada die Entstehung einer Handtasche in diesem Video vor. Fast jedenfalls, die fertige Tasche ist leider nicht zu sehen. Trotzdem sehr interessant bzw. aufschlussreich.
Ausserdem weiss ich wieder, warum ich keine Taschendesignerin geworden bin. Mein Zeichentalent ist zu unterentwickelt und über die Nähfertigkeiten decken wir auch lieber schnell den Mantel des Schweigens. 😉


Tags: , , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!, Videos

2 Kommentare

  1. Ist ja eklig! Diese Taschen sind nicht vegetarierertauglich. Als Kroko und Schlange auf dem Tisch lagen, habe ich mich ausgeklinkt. Bei mir gibts zum Frühstück – äh – zum Einkaufen lieber Plastiktasche.

    Kommentar von quollgirl — 22. Juni 2007 @ 16:37
  2. Das ist eben Dekadenz in Reinkultur.
    Bin ich froh, dass ich hier nur sehr selten die grossen Designer erwähne, sonst würdest du mich bestimmt frühstücken. *g*

    Kommentar von martina — 22. Juni 2007 @ 19:50

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung