YOOX - Top-Designer Bekleidung

Umfrage Januar 2007: Wieviel wiegt eure Handtasche?
11.Jan.2007

In der Umfrage November/Dezember 2006 ging es um die bevorzugte Grösse der Handtasche. Ist riesig tatsächlich Trend, wie es uns die Modezeitschriften suggerieren wollen?
Abgestimmt haben diesmal 45 Personen (ob es nur Frauen waren, weiss ich ja nicht ;-)) und das Ergebnis nähert sich fast der klassischen Gaus’schen Normalverteilung an: die meisten waren zwar für gross, aber nicht unbedingt für riesig.
Irgendwie handhabbar sollte die Tasche also schon noch bleiben.

Ergebnisse der Umfrage November/Dezember 2006

Das neue Jahr bringt auch eine neue Umfrage, die sich thematisch anschliesst: stellt doch mal bitte eure Tasche auf die Waage. Mit Inhalt. Wieviel schleppt ihr so täglich mit euch rum? Braucht frau das alles wirklich oder ruinieren wir uns ohne guten Grund zusammen mit den Stöckelschuhen so unseren Haltungsapparat?

Ich mache mal den Anfang: meine (derzeitige) Tasche, die ich fürs Büro nehme und die mir eigentlich recht schwer vorkommt, wiegt 3 kg. Ist sie damit normalgewichtig oder sollte sie schon abnehmen? 😉


Tags:
Kategorie/n: Umfragen

Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

3 Kommentare

  1. ich glaub deine tasche ist normalgewichtig 🙂 meine liegt auch so bei 2,5 bis 3,0 kg, wenn ich morgens vor der arbeit noch einkaufe sicher auch mal an die 4,0 kg

    ich lese hier seit einiger zeit inkognito mit und was mich brennend interessiert: wieviele taschen hast du eigentlich?

    viele grüße,

    friederike (teilzeit-taschen-fanatikerin)

    Kommentar by friederike — 17. Januar 2007 @ 22:34
  2. Das ist eine ganz schwierige Frage mit der Taschenzahl. Ich bin geneigt, sie in Regalmetern zu beantworten. 😉
    Ehrlich, ich weiss es nicht, schätzungsweise zwischen 50 und 100. Vielleicht.

    Ähm, was ist denn eine Teilzeit-Taschen-Fanatikerin? Von Samstag bis Sonntag, oder nur nachmittags/abends? 😉

    Kommentar by martina — 18. Januar 2007 @ 13:08
  3. hui, nicht schlecht 🙂
    bei mir gibt es phasen (die ein paar wochen andauern können), in denen ich fast wöchentlich eine neue tasche kaufe und dann wieder lange zeit nicht… daher eher teilzeit 😉

    Kommentar by friederike — 18. Januar 2007 @ 15:35

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare

    Warning: Use of undefined constant comments - assumed 'comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud07_5/html/taschenblog.de/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 928

    Warning: Use of undefined constant comments - assumed 'comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud07_5/html/taschenblog.de/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 928

    Warning: Use of undefined constant trackbacks - assumed 'trackbacks' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud07_5/html/taschenblog.de/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 929

    Warning: Use of undefined constant trackbacks - assumed 'trackbacks' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud07_5/html/taschenblog.de/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 929
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen