Taschenuhr
08.Jun.2007

Screenshot der Tasche mit Uhr

Was man da oben sieht, ist beileibe kein besonders schöner Wecker, sondern eine Tasche mit Zusatzfunktion. Wie geschaffen für Leute wie mich, die schon beim Anblick einer Armbanduhr Hautausschlag bekommen, aber trotzdem nicht auf eine Zeitansage verzichten möchten.
Auch andere Passanten wissen so immer, welche Stunde es geschlagen hat und brauchen den Taschenträger deshalb nicht mehr zu belästigen. Es sei denn, sie wollten wissen, wo man dieses überaus nützliche Schmuckstück kaufen kann. 😉

Farbe: meist schwarz
Material: Vinyl, Plastik, Metall
Preis: ca. 20 $
Kaufbar bei: How Cool


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha interessant!

2 Kommentare

  1. HI.
    Na ja, Modisch sieht das ja gerade nicht aus.
    Aber wem es gefällt.
    Grüße Michi

    Kommentar von Michi — 9. Juni 2007 @ 10:03
  2. Aber doch modischer als so manche protzige Armbanduhr. Und bedenke die Multifunktionalität. 😉

    Kommentar von martina — 11. Juni 2007 @ 23:24

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung