Strickanleitungen für (Filz-) Taschen
17.Jan.2007

Es ist zwar nicht gerade winterlich draussen, aber doch so kalt, dass sich ein flauschig gestricktes und gefilztes Täschchen wohl an unserer Schulter fühlen würde.
Auf Bestrickendes gibt es einige ausführliche Anleitungen für selbstgestrickte Taschen in verschiedenen Grössen, von der streng geometrischen Form bis zum wunderlichen Vibrator-Täschchen … 😎
Also, dann auf die Nadeln, fertig und los.

Link: Anleitungen für gestrickte und gefilzte Taschen


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen

1 Kommentar

  1. Also gegen so ein flauschiges täschen hätte ich zu dieser Jahreszeit auch gerne unter der schulter! vielen danke für den Link! 🙂

    Kommentar von Dildo — 10. Juli 2009 @ 19:16

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung