Seidenkleidhandtasche
21.Jun.2007

Screenshot der Handtache

Ein Qipao ist ein traditionelles chinesisches Seidenkleid für Frauen, das in unterschiedlichen Stilen zu den verschiedensten Anlässen getragen wird.
Nun sind die Figuren chinesischer Frauen ungleich zierlicher als unsere (von Ausnahmen abgesehen), wir würden in solcherlei Kleid daher nicht ganz so schick aussehen, könnte ich mir vorstellen. 😉
Aber wer trotzdem Interesse an so einem netten chinesischen Kleidungsstück hat, kann es sich ab jetzt ohne figürliche Gewissenbisse einfach über den Arm hängen und es als Tasche nutzen. Das ist doch fast genauso schön, nicht wahr?

Die Tasche besitzt ein Hauptfach mit einem kleinen Reissverschlussfach, kann mit einem Magnetverschluss verschlossen und an zwei kurzen Henkeln getragen werden. Es ist keine Big Bag, aber das widerspräche sicher dem grundsätzlichen chinesischen Stil, die seidige Machart sorgt dafür, dass die Tasche problemlos als Abendtasche eingesetzt werden kann, in die auch nicht nur das Theaterbillet und ein Taschentuch passt.

Farbe: dunkelrot
Material: Seide
Preis: ca. 39 €
Kaufbar bei: Dragonfruit


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung