schwarze Umhängetasche von S. Oliver, Vorderansicht
schwarze Umhängetasche von S. Oliver, Rückansicht

Ich gehöre seit kurzem zu einer kleinen Gruppe von Testkäufern und Testkäuferinnen für den Onlineshop von Karstadt, unsere Bezahlung besteht darin, dass wir alle zwei Monate die testbestellten Produkte behalten dürfen und erst ab einem bestimmten Betrag selbst bezahlen. Im Mai war es nun soweit, ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe u.a. die City Bag von S. Oliver gekauft. 🙂

schwarze Umhängetasche von S. Oliver, Vorderansicht

Der Stoff an der Tasche ist wirklich sehr leicht, ob er auch robust ist, wird sich erweisen, seit heute habe ich die Tasche in Gebrauch. 😉 Vor allem wird sich die Tragkraft der angenähten Ösen für den Schultergurt erweisen müssen, deren es zwei auf verschiedener Höhe gibt, je nachdem, ob die Tasche ausgeklappt ist oder nicht. Zur Sicherheit habe ich den Gurt an beiden Ösen befestigt, das geht auch.

schwarze Umhängetasche von S. Oliver, Innenansicht

Die Tasche hat hinten ein grösseres Reissverschlussfach sowie vorne zwei zusammenschnürbare kleinere Vorfächer. Das Hauptfach ist mit einem Reissverschluss verschliessbar und kann als Überschlag heruntergeklappt werden, wobei ein paar eingenähte Falten sichtbar sind. Oder man lässt das mit dem Überschlag sein und hat dann einen grossen Sack mit viel Platz zur Verfügung.

schwarze Umhängetasche von S. Oliver, Innenansichtschwarze Umhängetasche von S. Oliver, Innenansicht

Innen ist die Tasche mit einem festen schwarzen Stoff ausgeschlagen und verfügt noch über ein seitliches Reissverschlussfach, ein Karteneinsteckfach und ein offenes Einsteckfach.
Weil es so schwarz überall ist und so tief, ist sie übrigens als Wühltasche besonders geeignet. 😉

Farbe: schwarz
Material: Polyester, auf antik getrimmt
Preis: ca. 18 €
Kaufbar bei: Karstadt