schwarzer Rucksack, Vorderansichtschwarzer Rucksack, Rückansicht

Der vor kurzem georderte Überraschungsrucksack von schutzgeld.de ist da. Der Rucksack ist gar nicht mal soooo schlecht, er ist schwarz mit Aufdruck, hat eine angenehme Grösse und ist sehr leicht. Einzig das beschichtete Innere fühlte sich ein wenig klebrig an, kann aber auch an der Schwüle gelegen haben. Zum Rucksack gab es Gadgets dazu.
In meinem Paket lag eine 2 GB Karte, die *schnüff* meine alte Rollei leider nicht verarbeiten kann. Macht aber nix, meine Eltern können sie vielleicht verwenden.
Des weiteren beinhaltete der Rucksack noch eine 3D Ball Mouse sowie einen FM-Transmitter. Für den Preis kann man da absolut nicht meckern und ich bin erwartungsgemäss sehr positiv überrascht vom Überraschungsrucksack. 😉

Heute abend war ich nach längerer Zeit mal wieder in Second Life, ich traf zwei Mitglieder der SPDsl-Gruppe und diese versprachen mir, eigens für mich eine Handtasche zu kreieren. Ich bin schon ganz hibbelig, wie sie wohl aussehen wird. Rot ist ja klar, aber sonst? Leider muss ich mich bis nächste Woche gedulden.

Ausserdem, wenn es klappen sollte, kann ich den Taschenblog-Lesern/-innen demnächst vielleicht ein nettes, gesponsertes Goodie anbieten. Das heisst, ihr dürft auch gespannt sein, nicht nur ich. 😉