Screenshot der Täschchen

Die Sommerferien mögen vorbei sein, genauso wie der Sommer, der eigentlich gar nicht so richtig da war, sondern mit viel Regen, Sturm und anderem – äh, lassen wir das.
Geflogen wird jedenfalls das ganze Jahr über und seitdem es die neue Flüssigkeitsregelung für das Bordgepäck gibt, behelfen wir uns z.B. mit schicken Plastiktütchen aus der Gefrierbeutelabteilung.
Das muss nicht mehr sein. Denn es gibt jetzt Design-Gefrierbeutel … Ach Quatsch, die Little Jet-Bags sind schon etwas mehr, zwar wie vorgeschrieben aus Klarsichtfolie, aber nett eingefasst mit Nylon, einem Trageband mit Karabinerhaken und – das ist überhaupt der Clou – 5 Fläschchen, in die die vorgeschriebene Höchstmenge an Flüssigkeit passt.

Farbe: durchsichtig
Material: PVC-Folie, Nylon
Preis: ca. 19 €
Kaufbar bei: Ars Habitandi, am besten in der Produktsuche „jetbag“ eingeben