Holzige Clutch
21.Aug.2007

Screenshot der Clutch

Was hier wie ein hölzernes Brillenetui aussieht, ist in Wahrheit eine Clutch (Unterarmtasche) aus einem schönen Walnussholz. Die Tasche ist innen mit einem Seidenstoff ausgeschlagen und wird mittels Magnetschnappverschluss verschlossen.
Sieht edel aus, hat aber auch einen edlen Preis.

Farbe: nussbraun
Material: Walnussholz und Seidenstoff
Preis: ca. 575 $
Kaufbar bei: Vivre – Living with style


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Abendtaschen, Shopping-Tipps

2 Kommentare

  1. Wow, diese Tasche wäre etwas für mich. Die ist ja nun wirklich einmal ausgefallen.

    Kommentar von Miss Shoppingverse — 22. August 2007 @ 08:14
  2. Für mich ist diese Tasche leider zu teuer. Ausserdem lebe ich in der Provinz, da gäbe es wenig Gelegenheit, sowas auszuführen. 😉

    Kommentar von martina — 22. August 2007 @ 22:59

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung