Basicholster von Urbantool

Zufällig bin ich dank einer CeBIT-Meldung über einen Link gestolpert, der die von den Männern viel begehrten Holsterbags in einer preiswerten Form vertreibt. Sie sind zwar nicht aus Leder und sie sehen auch nicht akkurat wie Pistolentaschen aus, was manche männliche Wesen ja als unbedingte Voraussetzung für eine von ihnen zu tragende Tasche ansehen, aber sie glänzen mit einem Schulterholster, sind in einigen Variationen erhältlich und haben den gewissen Multimediatouch, den der moderne Mann eben auch braucht. Glaube ich.

Langer Vorrede kurze Vorstellung, aus der Presse-Ecke entnommen:
Das basicHolster von URBAN TOOL ist eine funktionale und modische Lösung, um die wichtigsten Dinge des Alltags immer und überall mit sich zu führen. Vom Mobiltelefon mit Freisprecheinrichtung über Schlüssel, Geld und Kreditkarten, bis hin zu PDA und iPod.
Kein Zipp, keine störenden Knöpfe! Das elastische Material passt sich individuell dem Inhalt an, so wird das sichere Verstauen der Geräte gewährleistet. Eine flache und körpernahe Schnittführung an den Schultern ermöglicht auch ein unsichtbares Tragen unter Jacke und Sakko.
Alle Materialien sind pflegeleicht, waschbar und hoch beanspruchbar.

Basicholster von UrbantoolBasicholster von Urbantool

Basicholster von Urbantool

Und wer sagt denn, dass Schulterholster-Taschen nur Männern stehen, zumal in der Farbe pink. 😉
Die Firma hat zwar einen Stand auf der diesjährigen CeBIT (Halle 25, Stand D43), ist aber wohl hauptsächlich mit einem anderen technischen Gadget vertreten.

Farbe: black, yellow, red, orange, denim, olive, pink, aqua
Material: Polyamid und Elasthan
Preis: ab ca. 37 €
Kaufbar bei: Urbantool