Gürteltasche
20.Nov.2007

Screenshot der Tasche

Die Zeiten des Gürtel enger schnallens sind vorbei, die Konjunktur brummt. Wohin mit all den in letzter Zeit gesammelten und nun nutzlosen Gürteln, wenn die Taille wieder an Umfang zunimmt und die Hosen/Röcke nicht mehr rutschen?
Ich hätte da – wie üblich – eine taschennahe Lösung für euch. 😉
Tackert die Gürtel seit an seit zusammen, näht ein Futter rein, an die Seiten noch ein längerer Gürtel aus wohlhabenderen Zeiten rangetackert – voilà, ein schicken Täschchen ist euer.

So einfach geht’s. Wem das trotz alledem noch zu schwierig zu ist – kann ja vorkommen – der kann wenigstens so tun, als hätte er seine Gürtel zweitverwertet, indem er die oben abgebildete Gürteltasche erwirbt. Dann brummt auch die Konjunktur weiter. 😉

Farbe: Gürtelfarben
Material: Gürtelleder
Preis: ca. 239 £
Kaufbar bei: eco centric


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung