Screenshot der Singletasche

Erinnert sich noch jemand an die Flirtaktion einer grossen, ich glaube amerikanischen, Supermarktkette in einer Stadt im Ruhrgebiet? Dort konnten sich Singles mittels eines Einkaufswagens mit roter Schleife erkennen und bei Lust und Laune, neben dem Einkauf noch schnell den potentiellen Traumpartner anbaggern.
Mit den Flirttaschen des Taschenlabels MaCoDo kannst du dich jeden Tag ganz offensiv auf Flirtpirsch begeben. 😉

Dahinter steckt die Designerin Maria Collodoro, die ausser der Flirttasche noch andere schöne Messengerbags in verschiedenen Grössen und vor allem mit frechen Designideen vertreibt.
Wer mag, kann sich sogar ein eigenes originelles Design auf die Taschen drucken lassen, der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.
Und das beste: Käufer/-innen tun ganz nebenbei noch ein gutes Werk, denn die Taschen werden in einer Behindertenwerkstatt gefertigt.

Farbe: was man sich wünscht
Material: Canvas u.a.
Preis: ab ca. 47 €
Kaufbar bei: MaCoDo