Stitch 'n Twist Filztaschen

Manchmal meldet sich im Taschenportal jemand an, bei dem denke ich spontan, das wäre auch was fürs Taschenblog. So wie heute bei Stitch ’n Twist, dem Label zweier Modedesignerinnen, die handgefertigte Filztaschen zum selber zusammenstellen kreieren.
Von Planentaschen und allgemein Messengerbags kennen wir das Prinzip ja schon, hier wird es auf Umhängetaschen in schönen Farben angewendet und frau sucht sich den passenden Deckel dazu aus, die in verschiedenen Designs angeboten werden.
Der Überschlag ist jederzeit austauschbar, hübsch finde ich auch die Filzblumen, die je nach Lust und Laune auf die Taschen appliziert werden können. 🙂

Wie wäre es z.B. mit diesen Modellen?

Stitch 'n Twist Filztaschen
Stitch 'n Twist FilztaschenStitch 'n Twist Filztaschen
Stitch 'n Twist FilztaschenStitch 'n Twist Filztaschen

Neben den Filztaschen sind farbenfrohe Kinderrucksäcke im Angebot und für alle, die es lieber schlicht mögen, auch unifarbene Taschen.

Link: Stitch ’n Twist
(BTW: Vielen Dank an Nina für die ohne Umstände zugesandten Bilder. 🙂 )