Durch den ganzen Büroumzugs- und DSL-Stress ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen. Gestern jedoch erinnerte ich mich, dass doch noch eine bei ebay ersteigerte Tasche unterwegs sein müsste. Anhand der Trackingnummer konnte ich sehen, dass diese schon vor Tagen zugestellt wurde, ich wusste aber nicht, wer sie im Haus in Empfang genommen hatte, weil ich kein Kärtchen im Briefkasten hatte. Bevor ich mich auf Klingeltour bei jedem Hausbewohner machen musste, hat mir der freundliche Nachbar das Paket jedoch heute abend vorbeigebracht. 🙂

Das ist die Tasche. Aus Kunstleder, mit Nieten rauf und runter und einem Hauptfach, dass sich nur über die beiden im breiten Henkel eingelassenen Reissverschlüsse erreichen lässt. Die Wühltasche schlechthin, denn so kann frau niemals richtig reingucken. Hat ja irgendwie auch was sinnliches, es sei denn, frau griffe nach langem Gebrauch in undefinierbares. 😉

schwarze Umhängetasche, Vorderansichtschwarze Umhängetasche, Rückansicht