Screenshot der Reisetasche

An der Käse- oder Wursttheke darf es ja öfter etwas mehr sein, jedenfalls, wenn es nach dem Willen der Verkäufer/-innen geht.
Manchmal muss es beim Verreisen aber auch etwas mehr sein, etwas mehr Gepäck. Besonders Frauen sind oft vom Wunsch geplagt, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Männer kommen zwar unter kompletter Ignoranz des Stinkfaktors mit Zahnbürste, 1 Unterhose und 1 Hemd zum wechseln aus, aber uns reicht das natürlich nicht.

Dafür wurde dieses Exemplar einer Reisetache entwickelt, jedenfalls, ginge es nach meinem Willen. Hier lässt sich neben dem gesamten Inhalt des Kleiderschrankes auch sämtliche Kosmetik, alle Medikamente, Schuhe und sonstige Accessoires unterbringen. Ganz locker.
Ok, tragen ist hinterher nicht mehr so locker möglich, aber wozu gibt es Gepäckträger, Kofferkulis und muskelbepackte Männer? 😛

Ausgestellt war die Riesenrolle übrigens mal in Kassel, die Designer haben mit ihren anderen Ausstellungsstücken auch eine nette, virtuell begehbare Galerie gestaltet, das Täschchen findet sich in Room 3.