Screenshot der Tasche

Schon wieder zwei modische Leidenschaften, die aufeinandertreffen, diesmal jedoch nicht Schuhe, sondern Hüte. Dergleichen wird oftmals in der High Society getragen, von den englischen Pferderennen à la Ascot sind die mitunter immer monströser oder verrückter werdenden Gebilde auf dem Kopf mancher Dame sattsam bekannt. Warum sie dort noch nicht darauf gekommen sind, dass frau auch mit so mancher Tasche modisch auffallen könnte, ist mir ein Rätsel.
Das nonplusultra wäre sicher eine Ton in Ton Geschichte mit Hütchen oben drauf und verkleinerter Version als Täschchen am Arm. Dieses Täschchen könnte ein erster Ansatz sein, macht aber sicherlich auch Furore ohne Hut, aber mit Dame. 😉

Farbe: hellrot und helllila
Material: Kunstleder und Gedöns
Preis: 36 $
Kaufbar bei: I got your bag