Screenshot der Brieftasche

Wenn Leute sich gegenseitig bekannt machen, zücken sie fast immer die Brieftasche und entnehmen ein in den meisten Fällen vergilbtes, zerknittertes Foto des/der Liebsten mit wenig Wiedererkennungswert. Ok, meistens guckt man sich das Foto sowieso nicht wirklich gerne und genau an, wen interessieren schon „die Kleinen“ anderer Eltern oder gar deren Beziehung. 😉
Mit dieser Brieftasche ist euch allerdings erhöhte Aufmerksamkeit garantiert. Denn neben der üblichen Brieftaschenfunktion ist ein digitaler Bilderrahmen integriert, der bis zu 55 Fotos speichert und diese einzeln oder in einer Slideshow anzeigt. Das hat bestimmt nicht jede/r. Abgesehen davon können die Fotos immer frisch gehalten und je nach Bedarf (z.B. Wechsel des/der Liebsten) angepasst werden.
Ein wirklich hübsches Geeklet für Taschenliebhaberinnen.

Farbe: schwarz
Material: Nappaleder
Preis: ca. 59 $
Kaufbar bei: Brookstone (gibt’s auch für Männer)