YOOX - Top-Designer Bekleidung

Ausverkauft
30.Mai.2007

Eine kleine Erfolgsmeldung: grad habe ich den zweiten Werbe-Textlink bei Linklift freigegeben, womit die beiden Textlink-Werbeflächen rechts in der Navigation unter Shops/Werbelinks erstmal bis zum Ende Juni belegt sind.
Ob man sich bei Linklift für einen bestimmten Werbeplatz voranmelden kann, weiss ich nicht. Die nächsten Werbeinteressenten müssen entweder warten – oder mich beknien fragen, noch einen Textlink freizugeben.
Oder mir was schönes bieten, auf dass ich einen Blogeintrag nur für sie verfasse.
Oder, ganz anders: bei Anfragen ab einem gewissen Preis bin ich fast imstande, alle andere Werbung über Bord zu werfen und monogam zu werden. Um welchen Betrag es sich handelt, verrate ich aber nicht. 😉


Tags: ,
Kategorie/n: In eigener Sache

Lederoase

2 Kommentare

  1. Hast du das Buch bekomme? 😉

    Kommentar von Steffi — 30. Mai 2007 @ 19:58
  2. Jepp, habe ich, dankeschöööön. 🙂
    Und auch gleich erfreut darüber gebloggt, nämlich hier

    Kommentar von martina — 30. Mai 2007 @ 22:00

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung