Ich habe bisher immer nur bei ebay gekauft, aber die letzte Aktion, in der man drei Artikel mit ein bisschen Schnick wie Galeriebild etc. gebührenfrei einstellen durfte, habe ich soeben wahrgenommen, um endlich die Handtaschen aus einem Nachlass zum Verkauf zu bringen. Der Erlös soll in Absprache mit dem Witwer einem guten Zweck zugeführt werden, er hat sich dazu „Menschen für Menschen“ ausgesucht, und sein Wunsch soll erfüllt werden, vorausgesetzt, die Handtaschen lassen sich verkaufen. 😉
Damit möglichst alles aus der Aktion gespendet werden kann, passte die gebührenfreie Aktion hervorragend. Wie gross war jedoch meine Überraschung, als ich hinterher in meinem Account sah, dass für den dritten Artikel plötzlich doch Gebühren erhoben wurden. 🙁 Also habe ich mich noch durch das usabilityfeindliche Kundenanfragen-bleibt-bloss-weg-Menü gehangelt und mal beim Support nachgefragt, wie ernst ich solche Aktionen denn nehmen soll. Na, mal schaun, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

weisse Handtasche aus Nachlass, bei ebay zu ersteigern

Davon ab, es gibt zunächst drei Handtaschen, drei weitere werden demnächst folgen und das sind sie:
Nun bin ich gespannt, welch enorme Spende ich demnächst überreichen darf. 😉

schokoladenbraune Handtasche aus Nachlass, bei ebay zu ersteigerndunkelgraue Handtasche aus Nachlass, bei ebay zu ersteigern

Links: schokoladenbraune Handtasche | dunkelgraue Handtasche | weisse Handtasche