Weihnachtsgruss und Weihnachtspause

Über die Feiertage bleibt dieses Blog aus naheliegenden Gründen geschlossen. Die Besucherzahlen lassen vermuten, dass alle Weihnachtsgeschenke gekauft und keine weitere Inspiration notwendig ist. 😉
Wir lesen uns nach Weihnachten! Bis dahin:

Frohe Weihnachten!

BH-Taschen

Screenshot der Taschen

BHs können ganz schön teuer sein, da ist es eigentlich kaum einzusehen, dass die guten Dinger als Lückenbüsser im Koffer herhalten müssen, um neben den Socken irgendwo dazwischen gestopft zu werden.
Eine eigene Tasche muss her, jawoll. 😉
Damit man auch gleich erkennt, aha, da sind die BHs drin, haben die BH-Trägertaschen die Form eines besonders üppigen BHs angenommen, verpacken lassen sich darin bis zu 6 BHs bis zu Cup C, evt. sogar Cup D.
Und, mal ehrlich, die Taschen sehen so hübsch aus, die könnte frau auch so für den Alltag verwenden, nicht nur, um Dessous darin zu transportieren.

Farbe: verschiedene
Material: weiss nicht
Preis: ab ca. 50 $ (CAD)
Kaufbar bei: bra(g)

Blick in prominente Abendtaschen

Falls ich heute nicht mehr zum bloggen komme – nachher muss ich noch packen, später geht es auf den Weihnachtsmarkt – gewähre ich, ach nein, gewährt edwisepr, ach nein, gewähren prominente Damen euch einen Blick in ihre Abendtaschen, die sie zur (noch) diesjährigen Bambi-Verleihung bei sich trugen.
Meistens war es Geld (keine Geldbörse!), Handy, Schminkzeug, Taschentuch, Schlüssel. Rein essentielles Kram also. 😉

Kofferroller

Screenshot des Koffers

Vera Brückner ist Studentin für Produkgestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd und sie arbeitet zur Zeit an einem sehr, sehr interessanten Projekt, einem Trolley mit Rollbrett:
Benutzbar als normaler Trolly mit hochgeklapptem Rollbrett, oder als Roller mit herunter geklapptem Rollbrett.
Damit lassen sich lange Wege zwischen Bahnsteig und Gateway bequem rollend bewältigen, ohne zu Fuss den Koffer hinter sich her zerren zu müssen.

Wenn das Ding noch wie diese Segways mit einem kleinen Elektromotor versehen werden könnte, dann wäre der Kofferroller schlicht der Hammer. 🙂

Link: Projekt Trollyroller

Weisses Messengerbag

Screenshot des Messengerbag

Die Tasche namens Valerie kommt in unschuldigem, reinweissen Leder daher. Eine richtig ladylike Businesstasche mit kleinem Überraschungseffekt im Innern. Denn Vorsicht, so ganz unschuldig ist sie denn doch nicht, die weisse Tasche, sie hat nämlich aussen schwarze Paspeln. Und innen drin erst! Gefüttert in Pink, oh-oh. 😉
In der Tasche soll sich ein Laptop bis 15“ wohl fühlen, verschiedene Seitenfächer sorgen für Ordnung.

Farbe: aussen hui, innen – also aussen weiss, innen pink
Material: Leder
Preis: ca. 249 $
Kaufbar bei: Abbi New York