31.Okt.2007

Screenshot der Keyboardhülle

Wenn ich so eine Tasche gehabt hätte – ich schwör’s – würde ich nicht bereits auf dem x-ten Keyboard herumhacken. Na gut, es ist vielleicht eher eine Transporttasche, aber wenn ich mir so manch vollgekrümeltes, beschmiertes, nie geputztes Keyboard so angucke *schauder*, sollte eine solche Hülle auch während des Gebrauchs Pflicht werden. Bei 10-Finger-Blind-Tippern/-innen sollte das kein Problem sein. 😉

Farbe: schwarz, blau, braun, grün, rot, silber
Material: tja
Preis: ab ca. 29 $
Kaufbar bei: SFBags


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Schütze dein Keyboard

30.Okt.2007

Screenshot der Filztasche

Ab und zu findet frau auch elegante Filztaschen, die den Kindergarten- oder Kreativworkshop-Duft längst abgelegt haben. So wie diese Filztasche namens Bursa, die jahreszeitlich passend mit einem kuscheligen Kaninchenfell umrandet wurde.
Die Taschen werden aus Designfilz von Katalin Hadfi gefertigt und auch die anderen Modelle im Shop sind längst in der Designwelt angekommen.
Ob die eingesetzte Shopsoftware immer noch solche Zicken macht, kann ich nicht sagen. Bei Problemen kann man sich bestimmt bedenkenlos auch per E-Mail an Katalin wenden.

Farbe: naturweiss
Material: Filz und Kaninchenfell
Preis: ca. 69 €
Kaufbar bei: Katalin Hadfi Design


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Winterlich angehauchte Filztasche

29.Okt.2007

Screenshot der Einkaufstasche

Für den schnell entschlossenen Einkauf zwischendurch gibt es meist furchtbar – sagen wir mal – unattraktive Einkaufsbeutel aus irgendwelchem Plastikmaterial in meist undefinierbaren Farben. Haben wir nicht alle solche Tasche in unserer Handtasche? Wer gegen diese designerische Sünde aufbegehrt, pfriemelt auch gerne mal einen nicht minder modischen Leinenbeutel in seine Handtasche.
Ich habe da ja wenigstens einen original schwarzen Beutel mit original Känguruh-Muster von den australischen Ureinwohnern vorzuweisen.
Alle anderen können sich einen hübschen Ball besorgen, der sich ruckzuck zu einer hübschen Einkaufstasche entrollen lässt und nach Gebrauch wieder ruckzuck zu einem Ball verkleinert werden kann. In schönen Farben und einer angenehmen Grösse, gerade richtig für den schnell entschlossenen Einkauf zwischendurch.
Wer jetzt bestellt, bekommt seinen Einkaufsbeutelball mit der ersten Auslieferung ab 20. November und kann sogar sagen: ich bin ein Einkaufsbeutelearlyadopter. 😉

Farbe: braun, schwarz, blau, gelb-grün
Material: Nylon
Preis: ca. 15 $
Kaufbar bei: Flip & Tumble

(via swissmiss)


Tags: , , ,
Kategorie/n: Beutel, Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Vom Ball zur Einkaufstasche

28.Okt.2007

Gleich muss ich zur Lindenstrasse an den Fernseher eilen, daher hier nur ein knackiger Link zu hübschen, handgefertigten Taschen im mittelalterlichen Stil: Leather Lore


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Mittelalterliche Taschen

27.Okt.2007

Legosteine sind Kult, nicht nur Spielzeug für Kinder, es gibt z.B. Legostein-Steckdosenleisten und Legostein-Festplatten. Und Rucksäcke. Altersgerecht für Junggebliebene ab 6 Jahren freigegeben (Gottseidank ohne Altersbegrenzung nach oben 😉 ) ist der rechteckige Rucksack mit kleinen runden Taschen bestückt, die die Nöppelchen eines Legosteines nachbilden. In wunderhübschen Farben wie pink und blau.
Im Portfolio sind übrigens auch noch eine Legostein-Sporttasche (das ist der Rucksack im Querformat) oder ein Portemonnaie (ohne Nöppelchen!), und wer ganz besonders auf Legosteine steht, kann sich diese dank einer käuflich erwerbbaren Backform sogar selbst backen.
Isch binne überwältischt. 😛

Link: Legostein-Taschen


Tags: , , ,
Kategorie/n: Rucksäcke, Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Legostein-Rucksack

25.Okt.2007

Während der Fashion Week in Paris wurden die von Karl Lagerfeld für Chanel den Models ans Fussgelenk geschraubten gebundenen, kleinen Ankle Bags in vielen einschlägigen Blogs und Fashionmagazinen als fast schon sensationelle Neuheit behandelt.
Ich habe mich in weiser Voraussicht nicht daran beteiligt, 😉 mir schwante bereits, dass das so neu nicht sein kann.
Und richtig, die Fa. Hasco-Design schrieb wenig später in einem leicht süffisanten Tonfall Während sich die Pariser Fashionwelt über die geniale „neue“ Idee […] vor Lobeshymnen überschlägt, trägt dietrendbewusste Damenwelt bereits seit Anfang des Jahres 2007 die neueste Collection von Fussfesseltäschchen, [..]
(Warum Hasco-Design auf seiner Website kein Sterbenswörtchen darüber verliert, wo frau denn diese schicken Täschchen für um die Fussgelenke erwerben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Ich denke, es wird wohl noch mehr dieser Fussfesseltäschchen geben, hier wurden ebenfalls bereits Fusstaschen etwas anderer Couleur vorgestellt. Also nichts wirklich neues, wohl wahr.
Deshalb habe ich die Idee weiterentwickelt und präsentiere den interessierten Lesern und Leserinnen heute etwas wirklich, wirklich neues – das Fliegentäschchen, welches seinen innovativen Namen von der Fliege hat, die der Herr von Welt sich um den Hals zu legen beliebt, wenn er nicht in der Lage ist, sich eine Krawatte zu binden:

Skizze des Halstäschchens


Tags: , ,
Kategorie/n: Täschchen
Kommentare: 3 Kommentare

23.Okt.2007

Screenshot der Geldbörsen

Diese schnieken Geldbörsen sind gerade zu einem unglaublich günstigen Preis zu haben, wobei leider nur noch ein einziges (grünes) Exemplar vorrätig ist. Was ziemlich schade ist, denn grün ist nicht meine Farbe und wo kriege ich jetzt so eine niedliche kleine Geldbörsenhandtasche her? Wobei – auch die Eiscreme-in-Waffel-Geldbörse ist nicht schlecht. Oder die runden, eher grossen Retro-Börsen. Aber, hmm, nein, ich will nur eine Mini-Handtaschen-Geldbörse in nicht-grün. 😉

Farbe: grün
Material: Vinyl
Preis: ca. 2 $
Kaufbar bei: Plasticland


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Brieftaschen, Shopping-Tipps
Kommentare: 4 Kommentare

22.Okt.2007

Screenshot der Täschchen

Wenn in eurer Tasche auch immer ein heilloses Durcheinander herrscht, dann habe ich etwas für euch: schafft Ordnung mit diesen herzallerliebsten Sockentäschchen.
Soweit ich das beurteilen kann, sind hier wirkliche, echte (Kinder-) Söckchen mit einem kleinen Taschenrahmen versehen worden. Wer hätte gedacht, angesichts manch durchaus unordentlicher Sockenschublade und vieler, sehr einsamer Einzelsocken, dass diese Chaoten dennoch Chaos entwirren können.
Wunderbare Idee, wahrscheinlich wirken jedoch nur die kleinen Kindersöckchen niedlich, deshalb bitte ich alle, davon Abstand zu nehmen, ihre alten Socken der Schuhgrösse 40 und mehr in einen Ordnungshelfer umzuwandeln. Ich glaube, das kommt nicht gut, wenn ihr sowas aus eurer Tasche zieht. 😉

Farbe: bunt
Material: Socken und Metall
Preis: ca. 7 $
Kaufbar bei: The Spoon Sisters


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha verrückt, Täschchen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Schafft Ordnung – mit Socken

21.Okt.2007

Screenshot der Tasche

Die Frage, was frau denn in ihrer Tasche herumschleppt, stellt sich so mancher Begleiter. Manchmal kippen Taschenträger/-innen auch einfach ihren Tascheninhalt aus, fotografieren ihn und stellen den ganzen Kram stolz der Öffentlichkeit vor. Das muss doch wirklich nicht sein (oder?), wo bleibt denn da das Geheimnis?
Um auf andere Weise die Neugier zu befriedigen, könnte auch das bedruckte Plastiktäschchen herhalten, welches einen beispielhaften röntgenialen Blick auf den Inhalt wirft. 😉
Man schlägt jedoch vor, die Sicherheitskontrolleure am Flughafen nicht mit dieser Art Taschendesign zu provozieren, da Humor ja auch immer Geschmackssache sei.

Farbe: schwarz und weiss
Material: Plastik
Preis: ca. 10 $
Kaufbar bei: Satinbox


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für What’s in your bag?

20.Okt.2007

Screenshot des Spielzeugs

Schon wieder gibt es einen Weihnachtsgeschenketipp. Diesmal erneut einer für unsere Nachwuchsfashionistas, die sicher ihre doppelt helle Freude an diesem Spielzeug haben werden: ein rosa Puppenhäuschen in Form einer transportablen, kleinen Handtasche.

Farbe: vorwiegend rosa
Material: vorwiegend Plastik
Preis: ca. 89 $
Kaufbar bei: Three Sisters Toys


Tags: , , ,
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps
Kommentare: 2 Kommentare


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen