Ich fliege auf dich

Screenshot der Abendtasche

Im Sommer sind die Schmetterlinge los. Einer hat sich auf diese Tasche verirrt und es gefällt ihm so gut, dass er glatt hängengeblieben ist. 😉
Das smarte Täschchen ist mit einem Handbügel und einer Kette bestückt, innendrin hat es noch ein Reissverschlussfach und zu allem anderen ist es auch noch mit Swarowski-Steinen geschmückt.

Farbe: weiss und gold
Material: k.A.
Preis: ca. 98 $
Kaufbar bei: All Things Trendy

Ausverkauft

Eine kleine Erfolgsmeldung: grad habe ich den zweiten Werbe-Textlink bei Linklift freigegeben, womit die beiden Textlink-Werbeflächen rechts in der Navigation unter Shops/Werbelinks erstmal bis zum Ende Juni belegt sind.
Ob man sich bei Linklift für einen bestimmten Werbeplatz voranmelden kann, weiss ich nicht. Die nächsten Werbeinteressenten müssen entweder warten – oder mich beknien fragen, noch einen Textlink freizugeben.
Oder mir was schönes bieten, auf dass ich einen Blogeintrag nur für sie verfasse.
Oder, ganz anders: bei Anfragen ab einem gewissen Preis bin ich fast imstande, alle andere Werbung über Bord zu werfen und monogam zu werden. Um welchen Betrag es sich handelt, verrate ich aber nicht. 😉

Handtasche in Sommerfarben

Screenshot der Handtaschen

Endlich habe ich ein paar sommerlich anmutende Handtaschen zu einem günstigen Preis gefunden. 🙂 Von Prada inspirierte, wenn ich mich nicht irre, sog. gauffre bags, die an der wild gefältelten Oberfläche zu erkennen sind. Hier kommen sie eben nicht in dunkelbraun, schwarz oder silber an, sondern in schön bunt und frisch und heissen Sophia.

Farbe: orange, pink, black, navy blue (ab morgen noch mehr Farben)
Material: Microfaser und Leder
Preis: ca. 32 $
Kaufbar bei: Shop-Suey Boutique (internationale Bestellungen per E-Mail)

Aus einer Tasche

Ich sollte eine neue Kategorie Tascheninhalt einführen: was findet man nicht alles in gebraucht ersteigerten bzw. gekauften Taschen.
Heute war es ein Tütchen Süssstoff, ein abgebrochenes Stück Nagelfeile und ein Holzstiel, der nach dem ablutschen eines Eis am Stiel übrig bleibt. Warum man den in einer Tasche verwahrt, erschliesst sich mir allerdings nicht. Leider war weiter nichts interessantes dabei, weder eine Telefonnummer, noch ein Schliessfachschlüssel oder vergessene Liebesbotschaften.
Schade eigentlich, das könnte der wunderbare Beginn einer viralen Marketingkampagne sein. 😉
Und was habt ihr schon interessantes in Handtaschen gefunden?

Mund zu

Screenshot des Geldbeutels

Diese Frau hält den Mund, dafür sorgt der Reissverschluss. Wie gut, dass das nur für das Portemonnaie gilt. Ausserdem sind ja eigentlich Männer diejenigen, welche den Mund viel weiter aufreissen, als ihnen gut tut. 😉
Der Reissverschlussnippel im Mundwinkel sieht übrigens ein bisschen nach Zigarettenkippe aus. Wie verrucht.

Farbe: büntlich
Material: das weiss nur der Hersteller
Preis: ca. 31 €
Kaufbar bei: Zentrale