Abendtasche in Eiform

Ostern steht praktisch vor der Tür und wer noch ein besonderes und exklusives Geschenk sucht, sollte sich diese aussergewöhnliche Abendtasche von Vivian Alexander näher ansehen:

Screenshot der Abendtasche in Eiform

Damit der Weg nicht so weit ist, kann der edle Geschenkespender diese Tasche Gottseidank noch rechtzeitig in deutschen Landen erwerben. Der Preis dürfte durchaus gerechtfertigt sein, also nicht meckern, kaufen. 😉 Aber Beeilung, da gibt’s nämlich nur ein einziges Exemplar von.

Farbe: ostereigelb
Material: verschiedenes
Preis: ca. 390 €
Kaufbar bei: Hess Shops

Taschentorte Chanel

Ihr seid begeisterte Bäcker/-innen und wolltet schon immer mal eine Torte zum wegtragen kreieren?
Dann habe ich ein Rezept für euch gefunden.
Sobald ich begriffen habe, was Blütenpaste ist, und wie man einen Biskuit fertigt, werde ich das auch mal versuchen. 😉 Bis dahin bin ich offen für Fotos eurer Taschentorten.

Link: Rezept für eine Chaneltaschentorte

Taschenvielfalt

Taschen sind das grosse Geschäft.
Fast die einzige Mode, die sich relativ problemlos übers Internet verkaufen lässt, weil man sie nicht der Passgenauigkeit wegen anprobieren muss und – gute Fotos vorausgesetzt – auch ohne taktile Prüfung auskommt.
Wohl deshalb gibt es bei ebay eine, wenn auch nicht vollständige, Übersicht über Taschen, ihre Formen und ihr Material: ebay-Ratgeber Handtaschen.

Grosse Taschen

Big Bags are beautiful? Es soll ja Mode geben, die das Big Bag-Syndrom irgendwie, äh, assimiliert hat. Ob’s dadurch schön(er) wird – schaut lieber selbst:
Great Pockets
(Flash-Filmchen, einfach mal ein bisschen stöbern gehen, ihr werdet schon sehen. ;-))