Modulares Taschensystem

Screenshot der Umhängetaschen

Gestern eine italienische Tasche, heute eine italienische Tasche. Eigentlich sind das mehrere Taschen in einem, denn Ocho Bags werden in drei Teilen geliefert, deren Einzeltaschen beliebig kombinierbar sind. Ausserdem hat jede Tasche zwei Seiten. Ja, wirklich. 😉 Die lassen sich nämlich wenden und sehen dann genauso schön aus wie von der anderen Seite. Also ein sehr vielseitiges, modulares Produkt.

Farbe: bunt
Material: weiss ich nicht
Preis: habe ich auch keine Ahnung von
Kaufbar in: Rom oder Madrid

Für die handwerklich Begabten

Screenshot der Messtasche

Wir Mädels sind ja durchaus handwerklich begabt. Ich zum Beispiel habe immer ein Multiwerkzeug dabei, mit dem ich wahlweise (fast) alle Nägel aus der Wand herauspulen oder welche hineinkloppen könnte. Ausserdem kann ich mir damit die Fingernägel feilen, eine Kokosnuss aufschneiden und einen Rock nähen. Sowas in der Art jedenfalls.
Aber zurück zum Handwerk. Obige Damenhandtasche im berühmten Kelly Birkin Stil ist gänzlich aus aneinandergenähten Zentimetermassbändern gefertigt. Ein Handwerk für sich.
Ich habe ja sogar mal blaue und weisse Massbänder gesehen, aber vielleicht gibt’s die in Italien nicht und deshalb wird die Tasche nur in gelb gefertigt.

Link: Tasche metri by Momaboma

Gekauft: Laptoptasche mit Leuchtelogo

Jetzt, wo mein Laptop – besser gesagt die Stromzufuhr – endgültig seinen Geist aufzugeben beliebte, habe ich mir noch schnell eine neue Laptoptasche gekauft …
Und zwar eine Lumibag, die ich hier im Blog schon einmal vorgestellt habe.
Naja, ich hatte mir ja auch schon eine Kameratasche zugelegt, ungefähr ein Jahr, bevor ich eine DSLR-Kamera hatte. 😉 Die übrigens selbst mit einer Kameratasche ausgeliefert wurde. Weil inzwischen so viel Peripherie dazu gekommen ist, habe ich neulich einen Fotorucksack gekauft. Von daher: Taschen kann frau ja nie genug haben, auch nicht für den Laptop. 😉
Ich animier mich einfach mit dem animierten Leuchtlogo, für einen neuen Laptop zu sparen.

Stählernes Täschchen

Screenshot der Stahltasche

Wer im Business erfolgreich sein will, braucht schon mal eine ordentliche Portion Durchsetzungsvermögen und etwas Härte. Was wäre besser geeignet, den eigenen stahlharten Willen zu demonstrieren, als eine ebenso stahlharte Tasche? Na? Nichts natürlich. Auch wenn das Design ein bisschen so aussieht, als wäre es einer Waschmaschinentrommel entlehnt. 😉

Farbe: stahl und rot
Material: Edelstahl und Leder
Preis: ca. 410 $
Kaufbar bei: The Guild

Eine organisierte Tasche

Fliegt in euren Taschen nicht auch alles wie Kraut und Rüben durcheinander? Und immer, wenn frau etwas ganz dringend braucht, findet sie es nicht und darf entweder minutenlang im schwarzen Loch, genannt Handtasche, danach forschen, oder den gesamten Inhalt der Tasche ausleeren. Letzteres tue ich ja nur in der absolut grössten Not, wer weiss, was da sonst so alles sichtbar wird. 😉

Screenshot der Butlerbag

Derlei Peinlichkeiten kann nun ein Ende bereitet werden. Mit der Butlerbag, die ein aufgeteiltes Inneres analog einer durchorganisierten Sockenschublade bietet. Hier musst du nie wieder etwas suchen. Hier findest du.
Die Idee bzw. das System unterliegen einem Patent, also bitte nicht einfach abkupfern.

Farbe: viele verschiedene
Material: Leder
Preis: ab ca. 95 $
Kaufbar bei: Butlerbag