The photoblogging purse
04.Dez.2006

bloggende Handtasche

Die diesjährige(n) Gewinner(innen) des ahoo Hack Days 2006 waren ein Team von Frauen, die eine Handtasche zur fotobloggenden Handtasche umgestaltet haben.
Die Handtasche macht mittels eines recht gängigen Handy-Modells alle paar Schritte ein Foto und sendet dieses, vorher bei Zonetag noch schnell geogetaggete Bild, über einen Account bei Flickr an ein Blog.
Die meisten Bilder sind zwar nicht sehr scharf, aber die Idee allein ist schon scharf. 😉


Tags: , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Tascha verrückt

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung