Guadalest ist ein kleines spanisches Dorf, berühmt durch die kleinste Kirche der Welt, die hoch oben einsam auf einem Felsen thront. Zu Tale werden Misperos gezüchtet und zu Honig und allerlei anderem verarbeitet. Im Dorf selbst werden zu Ferienzeiten (und auch sonst) busweise Touristen durch die kleinen niedlichen Läden mit viel, tja, ich sach ma, Kram geführt; die jungen im Galopp die Strässchen rauf und runter, die alten in bzw. vor die zahlreichen Restaurants und Cafés.
Es gibt aber nicht nur Kram, sondern auch den ein oder anderen Laden für gehobeneren, dekorativen Bedarf.
Und natürlich Taschen, wie diese beiden roten Exemplare zu einem sehr erschwinglichen Preis, d.h. unter 20 €:

rote Handtascherote Handtasche

Etwas teurere Modelle, ab ca. 80-90 €, aus Leder und sogar mal in anderen Farben als braun, schwarz oder beige gab es auch:

LederhandtaschenLederhandtaschen