Beutel von BREE, Vorderansicht

Ich wusste doch, dass ich irgendwo in den Tiefen meines Taschenfundus auch eine Tasche von BREE besitze. Und zwar ist diese Tragetasche, obwohl man es ihr nicht ansieht, schon recht alt, ich habe sie zu Schulzeiten gekauft (vergesst das mit dem nachrechnen, das sind so mindestens 20 bis 25 Jahre 😉 ).
Jetzt, wo ich sie wiederentdeckt habe, wird sie meine neue Einkaufstasche werden, die ich immer dabei habe.

Beutel von BREE, InnenansichtBeutel von BREE, Rückansicht

Anlass meines kurzen Eintauchens in die Vergangenheit war die Zusendung der Pressemappe für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2007.
Was gibt’s denn so neues? Hier zwei ausgewählte Beispiele:

Damenhandtasche NOVARA aus Lammleder von BREE

Bei der Damenhandtasche NOVARA aus weichem Lammleder könnte ich glatt schwach werden. 😉
Das diesjährige Modell gefällt mir nämlich nicht so, weil es aus genarbtem Rindleder ist. Die neue wird in schwarz und verschiedenen Brauntönen (mocca, coffee, camel) in die Geschäfte kommen und zwischen 199 und 249 Euro kosten.

Reisetasche CABRIO von BREE

CABRIO gehört zu einer Reisegepäck-Serie aus strapazierfähigem, aber dennoch leichtem Nylon, aufgewertet mit quadratischen Lederapplikationen. 20 verschiedene Modelle in schwarz oder mocca lassen keinen Wunsch nach der angemessenen Grösse und Funktion offen. Kostenpunkt: zwischen 29 und 199 Euro.

Wer mehr sehen will, muss sich nächstes Jahr den Katalog bestellen, wer auch fühlen will, sollte in ein Geschäft gehen. Wie schön, dass es in Göttingen auch eine Dependance gibt. 🙂