Mein Vater hat mir Geld überwiesen und gesagt, ich solle mir davon selbst etwas zu Weihnachten kaufen. Sehr vernünftig, denn so konnte ich mir die schwarze Spy Bag, mit der ich hier bereits geliebäugelt habe, ohne Gewissensbisse doch noch zulegen.
Fragt mich aber nicht, was Spy an der Tasche ist, wozu diese ledrigen Dornen am Henkel dienen, was frau im Mikro-Geheimfach im Überschlag verstecken könnte und warum es diesen Überschlagschlegel überhaupt gibt. 😉

schwarze Spy Bag, Vorderansicht
schwarze Spy Bag, Rückansicht
schwarze Spy Bag, Innenansicht
schwarze Spy Bag, Vorderansichtschwarze Spy Bag, Detail Täschchen im Überschlag
schwarze Spy Bag, Detail Geheimfachschwarze Spy Bag, Detail Geheimfach

Wer ein bisschen, eher sehr viel mehr Geld für so eine Tasche ausgeben will, kann sich das Modell auch aus der Limited Edition von Fendi in Zusammenarbeit mit Moncler zulegen, das schon für 1495 $ zu haben ist. 😉