Voraussetzungen für diese Tasche Marke Eigenbau:
– einen Balkon mit Kunstrasen ausgelegt habend und noch über einen Rasenrest verfügend
– grün ist deine Lieblingsfarbe und das stachelige Äussere stört dich nicht

Dann steht der rasenden Fertigung dieser originellen grünen Tasche ja nichts mehr im Weg.

Die kleinen Mankos will ich als Kunstrasenbesitzerin aber nicht verschweigen: es kann durchaus sein, dass die Noppen auf der Rückseite des Teppichs sich beim Gebrauch der Tasche in Wohlgefallen auflösen und ins Innere rieseln, das hängt unter Umständen von der Qualität
des Teppichs ab. Abhilfe schaffte sicher ein fester Futterstoff, der als Innentasche
eingenäht wird.
Und smoothigen Kunstrasen mit der Flauschgarantie sollte man auch nicht
verwenden, der flauscht, äh flust dir möglicherweise die Kleidung voll. 😉

Link: Anleitung für eine Tasche aus Kunstrasen