[…] Auch Bügeltaschen im Stil der Fünfziger mit Schnappverschlüssen finden sich in den Kollektionen fast aller Designer. […]

Als hätte ich es gestern beim Vorstellen meiner Oma-Tasche schon gewusst, lese ich gerade in einem Artikel der Mitteldeutschen Zeitung, dass Oma-Look im nächsten Herbst und Winter total angesagt sein wird.
Wow, isch bin eine Trendsetterin. 😛

Die Accessoire- und Taschen-Trends im einzelnen heissen kurz zusammengefasst puristisch (hell, clean und sachlich mit sinnlichen Details), prächtig (üppig, dekorativ und dramatisch mit grossformatigen Taschen) und frivol-optimistisch (comicaesk, schottisch und englisch mit Augenzwinkern).

Apropos grossformatig: alle reden sie davon, dass Taschen jetzt gross, grösser, riesig sein müssten.
Aber im wirklichen, tatsächlichen Leben habe ich noch nie eine dieser Riesenformat-Handtaschen gesehen. Im Internet übrigens auch noch nicht. Wo sind die denn alle?