Das nimmt ja langsam groteske Züge an mit der La Rue Bag von Patricia Field. 😉
Ich vermute, dass am Wochenende viele im Kino waren, am heutigen Montag hatte das Taschenblog Besuch von schätzungsweise 350 Frauen (?), die auf der Suche nach La Rue Bag in den unterschiedlichsten Kombinationen zu meinem ersten Beitrag fanden (kein Wunder, bei Platz 1 von über 2 Mio. Suchergebnissen :-P).

Findige Hausfrauen haben sich übrigens gleich nach der Ankündigung zu Peek & Cloppenburg begeben und die Tasche en gros gekauft, um sie jetzt bei ebay zu versteigern. Die Käufer sind sich auf der Jagd nach dem letzten Trend immer kräftig am überbieten, so dass mitunter schon lange vor Auktionsende Gebote zusammenkommen, die den eigentlichen Preis der Tasche um das doppelte übersteigen.

Mein Spartipp für Geduldigere: bestellt euch die Tasche direkt bei Patricia Field online für 78 $ (umgerechnet 62 €). Sie wird weltweit ausgeliefert und selbst zusammen mit höheren Versandkosten kommt man dabei wahrscheinlich noch günstiger weg.
Der Wermutstropfen liegt allein darin, dass erst ab 1. November wieder geliefert wird, in der Reihenfolge des Einganges der Vorbestellungen. Aber wer warten kann, sollte das ins Auge fassen. 😉