Damit habe ich mich dieses Wochenende zwischendurch beschäftigt:
Die Handytaschen haben verschieden grosse Beitäschchen, weil es mich schon immer gestört hat, dass Handycharmer ausserhalb herumhängen, oder mit in die normale Handytasche gestopft werden müssen, wo sie vielleicht sogar das Display zerkratzen.
Wer keine Taschencharmer hat, kann dort ja auch was anderes aufbewahren, das Beitäschchen an der blauen Filztasche reicht platzmässig wahrscheinlich sowieso nur für einen Kuli.
Die Farben erscheinen leider nicht ganz so wie original, in natura sind sie etwas heller.
Die Charmergaragen befinden sich mal rechts, mal links, die Taschen sind entweder per Klettverschluss oder per durch Ösen geführte Lederbändchen verschliessbar.

Verkaufe ich die auch? Ja, sobald ich mir einen Preis überlegt habe und etwas mehr Routine in der Fertigung. 😉
Dann fertige ich auch bestimmt Handytaschen, bei denen Farbe bzw. Farbkombination, Grösse, Verschluss und Lage der Beitasche auswählbar sind.

Handytaschen aus Filz mit Beitäschchenbraune Handytaschen aus Filz mit gelben Beitäschchen
rote Handytaschen aus Filz mit türkisen Beitäschchengelbe und blaue Handytaschen aus Filz mit Beitäschchen