Handtaschen können ein Horror sein
30.Okt.2006

Weil morgen – zumindest in den USA – Halloween zelebriert wird, gibt es heute auch ein bisschen Horror im Taschenblog. Mal ganz abgesehen von für manche Taschen verlangten Horrorpreisen. 😉
Auf Radar Online behauptet man doch tatsächlich, einige Handtaschen wären so hässlich, dass ihr Design von Horrorfilmen inspiriert sein müsste, und liefert auch gleich einige anschauliche Beispiele dafür.
Nee, also wirklich, die Sierra Fur Trim Shoulder Bag von Andrew Marc sieht dem kleinen Gremlin schon verflixt ähnlich, aber das ist doch nicht hässlich, sondern richtig zum Knuddeln. 😉
Gehet hin, gucket, schauderet auch ihr …

Link: Handbags of Horror!


Tags: , ,
Kategorie/n: Tascha verrückt

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung