Screenshot der Hunde als Handtaschen

Besonders die ganz kleinen Hunderacker werden von den Schickimickidämchen gerne jederzeit und überall unterm Arm herumgetragen. Wo aber bleibt dann die Handtasche, das must have jeder Stilikone?
Grosse Ungetüme über die Schulter zu werfen ist natürlich vollkommen out, ein kleines Täschchen muss es sein, grad gross genug, um Handy und Scheckkartenetui aufnehmen zu können. Nur, wohin selbst mit dem kleinsten Täschchen, wenn frau alle Hände voll mit dem lebendigen Hundeviecherl zu tun hat?

Die zweite Sorge: wohin mit demn Hinterlassenschaften, das auch ein noch so kleines Hündchen selbstverständlich ausschliesslich in den unpassendsten Momenten abzusondern beliebt?

Liebe Tierfreundinnen, ich hätte da eine Idee für euch:
Kauft eine Handtasche in plüschiger Hundeform. Die ist angenehm kuschelig, klein, nimmt anstandslos eure Sachen ins Maul auf, sabbert, bellt, beisst und stinkt nicht, und vor allem – muss nur dann Gassi geführt werden, wenn ihr dazu Lust habt.
Und das ganze auch noch zu einem absoluten Schnäppchenpreis.

Wer darauf insistiert, nur eine teure Handtasche sei eine gute Handtasche, der wende sich vertrauensvoll an mich – ich veredele euch das gute Stück gegen grossen Obulus gerne mit einer Ladung Diamanten oder anderen teuren Kleinodien. 😉
Alle anderen können sich ohne dergleichen finanzielle Kapriolen unter den angebotenen Hundearten ihr Lieblingstier aussuchen.

Farbe: allerlei
Material: Plüsch
Preis: ca. 35 $
Kaufbar bei: Spiral and Circle