Es gibt ein neues Video:

Die schwarzen Spitzenhandschuhe sind übrigens kein Fetisch Feature, sondern ein Gag. Normalerweise hängen sie im Garderobenkörbchen ab, direkt neben dem Schleierhütchen … 😉

Die Handtasche habe ich vor einiger Zeit bei ebay ersteigert, es ist eine der wenigen meiner Kollektion mit Staubbeutel (gleichbedeutend mit diese Tasche ist von einem Designer) und Nummernschild (gleichbedeutend mit diese Tasche ist von einem Designer und hat viel Geld gekostet). Wobei letzteres eher doch nicht zutrifft, soviel sei verraten. 😉

Ok, für diejenigen ohne Bandbreite gibt es alternativ wieder statische Fotos:

Damenhandtasche Viventy by Bernd Berger, Vorderansicht
Damenhandtasche Viventy by Bernd Berger, Rückansicht
Damenhandtasche Viventy by Bernd Berger, Innenansicht
Damenhandtasche Viventy by Bernd Berger, Staubbeutel und Seriennummer