Disketten-Verwertungstasche
26.Sep.2006

Diskettentasche

Habt ihr auch noch so wahnsinnig viele Disketten herumliegen, mit denen der moderne PC, MAC oder Laptop nichts mehr anzufangen weiss? Wenn wir die alle auf den Elektroschrott würfen, käme sicherlich ein ordentlicher Haufen zusammen. Der nur sinnlos im Wege herumläge, ganz klar.
Wer mag, kann sich aber ein paar bis viele der Disketten von diesem Haufen schnappen und – eine Tasche daraus fertigen. Was sonst, wir sind ja hier im Taschenblog, gell? 😉
Übrigens ein schickes Teil. Und so praktisch. Aber leider nicht regenfest, es sei denn, man fütterte es.

Link: Anleitung für eine Tasche aus Disketten


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, Umhängetaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung