Die einzig wahre Fussballtasche
19.Feb.2006

Gilly Handbags Happy Studium

In wenigen Wochen ist die ganze Fussballwelt zu Gast in Deutschland, die mexikanische Nationalmannschaft wird sogar hier in Göttingen Quartier nehmen.
Was liegt da näher, als sich diese coole Tasche, genannt Gilly Handbags Happy Studium, zuzulegen und mit ihr repräsentativ das Fussballinteresse unterstützend loszuflanieren?
Ok, grün ist überhaupt nicht meine Farbe, ob die Tasche irgendwo in Deutschland kaufbar ist, konnte ich nicht herausfinden, und der Preis ist trotz Ausverkaufsrabatt eine unüberwindbare Hürde für mich.

Ausserdem ist Fussball eigentlich gar nicht mein Ding.
Trotzdem – schä wär’s scho. 😉

Farbe: gritzegrün
Material: Velour mit Leder
Preis: ca. 517 $
Kaufbar bei: Zappos


Tags: , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

1 Kommentar

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung