Heute nacht erinnerte ich mich halb im einschlafen daran, doch mal einen blauen, durchsichtigen Rucksack besessen zu haben. Und richtig, nach ein bisschen stöbern auf dem Dachboden und der Entdeckung zweier weiterer Rucksäcke (wovon frau ja nie genug haben kann ;-)) und einer Ethno-Korbtasche fand sich auch der blaue Rucksack wieder an. Jetzt überlege ich, ob ich ihn mit in den Urlaub nehmen soll. Dann brauchen sie am Flughafen vielleicht nicht mehr mein ganzes Handgepäck ob der vielen angezeigten technischen Geräte auseinanderzunehmen. 😉

blauer Rucksack, Seitenansichtblauer Rucksack, Rückansicht

Der Rucksack hat sogar eine Seitentasche und einen Schlüsselanhänger, bzw. daran kann der ebenfalls enthaltene Kosmetikbeutel festgehakt werden.
Es lebe die Durchsicht, welche Frau will schon geheimnisvoll den Inhalt ihres Riesenrucksacks verstecken?

blauer Rucksack, Seitenansicht mit Seitentascheblauer Rucksack, Kosmetiktasche