Schwarze Umhängetasche

Die Beuteltasche ist eine meiner letzten Neuerwerbungen, aus weichem, schwarzen Kunstleder, mit einem gekordelten Henkel, der so ein bisschen stretchy ist. Die Tasche hat innen sowie hinten ein kleines Reissverschlussfach, ansonsten kann frau getrost alles hineinwerfen, was sie zu werfen beliebt, Platz ist reichlich.
Ich muss sicher nicht extra betonen, dass ich die Tasche trotzdem bis zum Rand mit reichlich stuff voll bekommen habe. Ja, und ich gedenke, den auch mit mir herumzuschleppen. 😉

schwarze Beutel-Umhängetasche, Vorderansicht
schwarze Beutel-Umhängetasche, Rückansicht
schwarze Beutel-Umhängetasche, Innennsicht
schwarze Beutel-Umhängetasche, Innennsicht

Gegen Rauchertaschen

Es sollte Pflicht bei ebay werden, zumindest bei gebrauchten Textilien, Stoffen, Taschen und allen anderen geruchsanziehenden Artikeln anzugeben, ob diese aus einem Nichtraucherhaushalt stammen.
Ich habe wieder vergessen, danach zu fragen und nun hänge ich zum wiederholten Mal eine an sich sehr schöne Tasche tagelang zum lüften auf den Balkon.
Wenn einem so eine Zigarettenrauchwolke beim erwartungsfrohen Auspacken entgegenwallt, trübt das die Freude am ersteigerten Artikel doch erheblich. 🙁

Fish and Chips Handtasche

Fish and Chips Handtasche

Die Engländer haben es echt drauf, eine eigentlich ganz niedliche Handtasche mit dem Bildnis eines Tellers Pommes und einer leckeren Forelle zu zieren.
Stilecht kommt die Tasche mit einem Tütchen Ketchup zu dir, eingewickelt in altes Zeitungspapier.
Das muss einfach britischer Humor sein. Wohl bekomm’s. 😉

Farbe: silber oder schwarz
Material: weiss nich
Preis: ca. 48 £
Kaufbar bei: bust-ed.com –> etwas nach unten scrollen

Tasche mit Puschelbesatz

Zur Abwechslung gibt es heute mal eine schön teure Winter-Tasche aus Velours- und Nappaleder, mit reinweissen, langen Puscheln zum kuscheln. 😉

Puscheltasche

Und weil die Tasche nicht gar so günstig ist, gibt es eine hübsche Verpackung geschenkt dazu. Wenn man will.

Farbe: braun mit weiss
Material: Veloursleder, Nappaleder, Fell
Preis: ca. 798 $
Kaufbar bei: Coach