desiary.de - identity store

31.Mai.2006

Krötengeldböresen

Es gibt schon seltsames unter Gottes Designer-Himmel, wozu ich diese Geldbörsen unbedingt zählen würde. Hergestellt werden die Börsen aus richtigen Kröten, die in Australien wohl als Landplage gelten. Irgendjemand ist dann auf die Idee gekommen, nicht nur Jagd auf sie zu machen, sondern sie einer Zweitverwertung zuzuführen.
Wenn man nur die Haut verwendet hätte und die Börsen nicht zum fürchten hässlich aussähen …
Aber es gibt ja auch nette Handtaschen aus Krötenleder. Oder einen Sonnenhut, auf dessen Schirm vorne keck eine halbe Kröte drapiert ist. 😉

Da der Katalog nur für Händler aufrufbar ist, kann frau diese irgendwie skurrilen Kleinigkeiten dort leider nicht online erstehen.

Link: Marino Leather Exports


Tags: ,
Kategorie/n: Brieftaschen, Tascha verrückt
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Kröten in die Krötenbörse

30.Mai.2006
Taschentortenheber

Torten, die wie Taschen aussehen, hatte ich hier schon. Taschen, mit denen man Torten heben kann, habe ich ab heute auch im Blog. 😉 Die beiden ungewöhnlichen Tortenheber – Schuh und Tasche – sind aus Silber und können im Doppelpack bestellt werden. Vielleicht das richtige Geschenk für die modebegeisterte Dame?

Farbe: silber
Material: Silber
Preis: ca. 45 $
Kaufbar bei: Neiman Marcus


Tags: ,
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Taschen heben Torten

28.Mai.2006

Gestern abend gab es das erste internationale BloggerInnentreffen in einer renommierten Grossstadt. Selbstverständlich hatten diese kulturell und wissenschaftlich interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Unterlagen ihr Kram in Aktentaschen Taschen dabei und ich ward nicht müde, alle zu bitten, diesen Ausdruck an Stil und Kompetenz auf dem Konferenztisch Kneipentisch aufzustellen, auf dass ich sie der Nachwelt erhalten ablichten könne. 😉

Handtasche von SevillanaHandtasche von Sevillana
Handtasche von Gaby
Handtasche von Anne
Fototasche von Toby


Tags: , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, sonstige Taschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Bloggertaschen im Taschenblog

28.Mai.2006

grosse Taschen

Je grösser die Handtasche, desto INner ist frau kommende Saison.
Endlich gehe auch ich wieder mit der Mode, zumindest, was die Taschengrösse betrifft. Ansatzweise wenigstens.
Diese Riesenformate, welche eher aussehen, als wären sie einer Schaufensterdeko entflohen, habe ich dann aber doch nicht vorzuweisen.
Die Krokotasche finde ich schon ziemlich must have. So eine habe ich zwar auch, allerdings hat meine nur ca. 1/10 der auf dem Screenshot gezeigten Grösse. 😉

Link: Excess Baggage bei Style.com


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Tascha interessant!
Kommentare: 1 Kommentar

27.Mai.2006

Forbes, bekannt für seine Listen, z.B. der reichsten Familien, hat sich auch einmal des brennend wichtigen Themas angenommen, welches denn wohl die teuersten Handtaschen der Welt sein könnten und warum überhaupt.
Echt interessant.
Die 10 teuersten Handtaschen-Exemplare werden in einer Slideshow vorgestellt, Preise von ca. 28.000 $ bis hinab zu billigen 5.000 $ sollen sie kosten.
Also, gefallen tun mir von diesen 10 Modellen gerade mal zwei oder drei. Aber ich muss sie ja auch nicht kaufen, puh. 😉

Link: Forbes List of the Most Expensive Handbags


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha interessant!
Kommentare: 4 Kommentare

27.Mai.2006

Ich habe den Test gemacht und bin – o Überraschung – die Elegante, und das mit der Überraschung meine ich durchaus ernst.
Ok, ok, dann bin ich eben nicht die Praktische oder Trendige, sondern die treue Seele, die auf teure Taschen steht und mit winzigen Filzsäckchen (ausser für das Handy ;-)) nichts anfangen kann.
Wie schön, dass Amica mir zu meinem Handtaschen-Typ gleich die passenden Taschen zum ershoppen anbietet. 😀

Und welcher Handtaschen-Typ bist du?

Link: Test von Amica zum Handtaschen-Typ


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha interessant!
Kommentare: 1 Kommentar

26.Mai.2006
fertige Filztasche, Vorderansicht

So, jetzt habe ich die neulich gekauften Zutaten zu einer Handtasche verarbeitet. Und natürlich die Arbeitsschritte fotografiert, woraus ich nun ein Fototutorial komponiere.
Das Endergebnis seht ihr links, damit ihr entscheiden könnt, ob sich das Fototutorial anzusehen lohnt. 😉
Dass der Verschluss nicht ganz mittig sitzt, ist übrigens Absicht und so gewollt. Die Mitte kann schliesslich jede treffen. 😛

Link: Foto-Tutorial für eine Handtasche aus Filz


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Tutorial Handtasche aus Filz

26.Mai.2006

rote Abendtasche, Vorderansichtrote Abendtasche, Rückansicht

rote Abendtasche

Eine Stück aus meiner Taschensammlung, noch relativ neu, aus dunkelrotem Brokatstoff, vorne und hinten mit Raffung, vorne zusätzlich mit Perlen bestickt. Bügelverschluss, innen mit rotem Brokatstoff ausgeschlagen und seitlich mit einem offenen Einsteckfach.

Hat nicht wirklich viel gekostet, unter 10 €.

Hübsch für den festlichen Abend, farblich passende Garderobe vorausgesetzt. Zu einem grünen oder orangefarbenen Kleid passt es wohl eher nicht. 😉


Tags: , ,
Kategorie/n: Abendtaschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Rotes Abendtäschchen

25.Mai.2006

Kosmetiktaschen aus Badekappen

Längst ist die Pflicht zum Tragen von Badekappen aus den Hallen- und Freibäder-Benutzungsbedingungen verschwunden.
Schon glaubten wir, dieses überaus modische Accessoire, mit dem wir uns beim Besuche eines Schwimmbades das absammeln von Fremdhaaren ersparten, niemals wiederzusehen.
Jeden Sommer trauerten wir den Zeiten hinterher, als sich die zweite Kopfhaut nur unter Verlust von Eigenhaar wieder abziehen liess.
Niemals wieder durften wir beim Eintritt in die Schwimmhalle die mahnenden Worte des Bademeisters vernehmen, der uns auf die fehlende hygienische Bedeckung hinwies und uns mit mürrischem Blicke zur trüben Auswahl des schwimmbadeigenen Badekappensortimentes zerrte.
*seufz* …

Doch es gibt Abhilfe. Wenn wir die allerliebsten Gummidinger schon nicht mehr auf dem Kopfe balancieren dürfen, um das spärlicher und gräulicher werdende Haar geschickt zu verdecken, dann wollen wir dieses einst unverzichtbare Utensil wenigstens wieder in unseren modischen Gesamtalltag integrieren.
Ja, aber wie denn bloss?
Mit der aus einer Badekappe gefertigten Kosmetiktasche natürlich!
Dazu einen Reissverschluss einnähen und den Zipper stilecht mit einer Abflusskette verlängern, fertig ist sie.
Kinderbadekappen müssten sich so auch in eine Geldbörse umwandeln lassen.
Badekappen sind auch heute noch erhältlich, z.B. bei Aquashop 24, Dressler Outdoor oder bei Ebay.

Wer nicht selbst Hand anlegen will, der kaufe sich eine.
Farbe: schwarz, weiss, mittelblau, neon orange, hell orange, pink, rot, hellgrün
Material: Badekappe
Preis: ca. 19 €
Kaufbar bei: Pension für Produkte


Tags: , ,
Kategorie/n: Kosmetiktaschen, Shopping-Tipps
Kommentare: 2 Kommentare

24.Mai.2006
Drachenrucksack

Ich sollte die Gothic-Week ausrufen. Gestern sah ich ein schickes Sargtäschchen bei Ebay und letztes Wochenende hat eine Gruppe den European Song Contest (heisst doch so, oder?) gewonnen, deren Mitglieder aussehen, als wären sie vorzeitig aus dem Schönheitsstudio ausgebüxt. 😀
Bestimmt hätten sie grossen Gefallen an dem schwarzen, ledrigen Drachenrucksack gefunden. Das ist ein richtiger echter Rucksack, mit sehr vielen Möglichkeiten zur Aufbewahrung. Das Handy z.B. ist immer griffbereit im Maul des über die Schulter hängenden Drachenkopfes verstaut. Praktisch, nicht? 😉

Und auch sonst …

Link: Leather Bag – Dragon


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Ich habe dich im Blick, Babe


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen