WomenPower 2006 – Taschen I

Nachdem die Füsse wieder etwas abgeschwollen, der Mund nicht mehr ausgetrocknet ist, stelle ich die versprochenen Taschenfotos vor.
So ein Kongress mit vielen Frauen ist ja ein wahres Taschenparadies. Da gab es grosse, kleine, winzige, ausgesprochen teure, eher witzige, schwarze, helle, bunte, überfüllte, platte, kreative, konservative, praktische, verspielte, und und und Taschen.
Natürlich habe ich nicht alle fotografieren können, einiges ist aufgrund der Motion etwas zu verwackelt geworden, um noch brauchbar zu sein. Nicht zuletzt hatten wir ja auch einen Messestand zu betreuen und viele interessante Gespräche zu führen.
Es war also anstrengend, aber auch anregend und schön. 🙂

rote Damenhandtaschebrauner Rucksack von Louis Vuittonschwarzer Rucksack
grün-beiger Rucksackschwarze Damenhandtasche

Geflochtene Handtasche aus Sicherheitsgurten

geflochtene Sicherheitsgurttasche

Hand aufs Herz, wieviele Autos habt ihr in eurem Leben schon geschrottet, ohne daran zu denken, dass für einige Teile daraus eine Leben nach dem Autotod möglich wäre?
Für dieses schicke, glänzende Taschenmodell in dunkelblau braucht ihr ca. 10 yds Sicherheitsgurte, das sind exakt 9,144 m. Ich weiss leider nicht, wieviele laufende Meter Sicherheitsgurt in einem Auto vorhanden sind, vermute aber, dass für die Tasche doch schon ein einziges Auto reichen sollte.

So, wenn ihr also das Auto ordnungsgemäss zu Schrott gefahren und die Sicherheitsgurte gerettet habt, könnt ihr anhand der bebilderten Anleitung diese wunderbare Tasche selbst zusammenflechten. Und dann schenkt ihr sie mir, ok? OK? 😉
(Aber nur in dunkelblau bitte …)

Link: Anleitung für eine geflochtene Sicherheitsgurttasche

PS: Morgen gibt es keinen Taschenblog-Blogbeitrag, weil ich morgen mit einigen anderen Frauen für die webgrrls auf der WomenPower 2006 sein werde.
Aber ich nehme meine Kamera mit und werde jede Tasche fotografieren, die an mir vorbeikommt. Versprochen.