Lederoase

Tasche mit Irokese
23.Mrz.2017

Damentasche

Leider nicht mehr erhältlich, aber bei dieser Damentasche von Brother Vellies juckt es mich förmlich in den Fingern, über den Haarstreifen zu streichen. 😉
Einfach nur, um zu prüfen, wie flauschig der ist. (Bei einem echten Skinhead – sofern es diese überhaupt noch gibt – würde ich das natürlich nieeeee wagen, zumal der wahrscheinlich wenig flauschig wäre …)


Tags: , , , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Umhängetaschen

desiary.de - identity store

1 Kommentar

  1. Wow was für eine schöne Tasche

    Kommentar by Gretchen — 18. April 2017 @ 12:05

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen