Taschen

23.Mrz.2017

Damentasche

Leider nicht mehr erhältlich, aber bei dieser Damentasche von Brother Vellies juckt es mich förmlich in den Fingern, über den Haarstreifen zu streichen. 😉
Einfach nur, um zu prüfen, wie flauschig der ist. (Bei einem echten Skinhead – sofern es diese überhaupt noch gibt – würde ich das natürlich nieeeee wagen, zumal der wahrscheinlich wenig flauschig wäre …)


Tags: , , , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Umhängetaschen
Kommentare: 1 Kommentar

17.Mrz.2017

Die Fotografen unter uns sind immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Equipment UND den ganzen Rest komfortabel im Alltag dabei haben zu können.
Hier gibt es einen Testbericht zu einem Fotorucksack, der an sich ganz schnieke aussieht: Udee – der alltagstaugliche Fotorucksack

Einen ähnlich partitionierten Rucksack nenne ich auch mein eigen, den ich im Urlaub immer dabei habe. Was mir bei dem Fotorucksack jedoch besser gefällt: die Kamera und Ausrüstung im unteren Teil scheint mir besser verstaut zu sein als in meinem Modell.
Den Kritikpunkt, dass man – gerade mit Foto- und anderer technischer Ausrüstung unterwegs – den Rucksack nur von der Rückseite öffnen können sollte, kann ich dabei gut nachvollziehen. Das wäre sozusagen das I-Tüpfelchen. Abschliessbar finde ich zwar ganz gut, aber umständlich.

Deshalb habe ich noch einen zweiten Fotorucksack, etwas kleiner, den man vor dem Bauch tragen kann, um das Equipment schnell entnehmen und auch wieder verpacken zu können. Der Vorteil hier ist auch, dass Diebe sich nicht so schnell unbemerkt daran zu schaffen machen können.

Mein Traumrucksack wäre also: mit Sling, um ihn vorne oder auf dem Rücken tragen zu können, gross genug, um neben der Fotoausrüstung auch den alltäglichen Kram unterzubringen, leicht genug, um eine Frau nicht in die Knie zu zwingen ;), entweder nur von der Rückseite aus zu öffnen, oder mit diebstahlsicherem Schloss sowie Gurt/Stoff, der auch einen Versuch, den Gurt einfach abzuschneiden oder den Rucksack aufzuschneiden, widersteht.
Ob es sowas wohl gibt?


Tags: ,
Kategorie/n: Rucksäcke
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Test Fotorucksack bei kwerfeldein


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen