Wenn man auf neue Ideen oder Designs scharf ist, lohnt es sich auch im Taschensektor, die Crowdfundingportale zu durchforsten.
Dabei habe ich gerade die Kampagne Prepd Pack entdeckt, die eine Art modulare Lunchbox vorstellt.
Die Finanzierungsrunde ist zwar schon von Februar, aber man kann die Lunchbox natürlich noch in verschiedenen Konfigurationen bestellen.
Neben der Lunchbox mit kleinen Behältern in verschiedenen Grössen gibt es übrigens eine App, die verschiedene Rezepte bereitstellt, und mit der auch der letzte Kochmuffel eine ansprechende Mahlzeit zum mitnehmen zusammenstellen kann.
Schön finde ich im Promovideo ja auch den Hinweis, dass man damit schöne Bilder seines Essens für Instagram erzeugen kann. 😉
Als leidenschaftliche Foodstagramerin, die jeden Morgen ihren Grünen Smoothie hübsch dekoriert, damit er was für Instagram hermacht, kann ich das nur begrüssen. 😀

Die hübsche und praktische Lunchbox kann ab 55 $ im weltweiten Versand hier geordert werden: Prepd Pack – The Lunchbox Reimagined