Taschen

31.Jul.2014

Die Motorradsaison ist in vollem Gange, und was soll ich sagen, auch Motorradfahrer/-innen brauchen Taschen, nicht wahr?
Da habe ich heute einen wunderbar martialisch männlich schwarz wirkenden Rucksack entdeckt:

Motorrad-Rucksack

Sieht der nicht einfach klasse aus? Gefertigt nach dem Vorbild aus einem Batman-Film passt er perrrfekt auf den Rücken eines in schwarzem Leder gekleideten Menschen auf einem Motorrad. *roarrrrrrr*

Kostet knapp 300 $, ist aus Leder und hier erhältlich.
Na, wer kauft ihn?


Tags: , ,
Kategorie/n: Rucksäcke, Shopping-Tipps
Kommentare: 1 Kommentar

29.Jul.2014

Blaue Clutch

Zurück von OP/Krankenhaus/zu-Haus-rumliegen widme ich mich heute mal der digitalen Fraktion. Es gibt eigentlich nur wenige (modische) Taschen da draussen im 3D-Universum, wobei ich allerdings nicht weiss, wie es in SecondLife damit ausschaut. Warum es nur wenige Taschen, dafür aber umso mehr Schuhe gibt, verstehe ich natürlich ganz und gar nicht. 😉

Ein paar Handtaschen sind aber doch unterwegs, zumindest bei Renderosity:
Handbag I Galore (der Titel verspricht, dass da noch mehr kommt, was bisher leider nicht der Fall ist)
ein Backpack für Victoria 4 im Military Style (es gibt auch einen für Michael 4)
Steampunk Bag (also eigentlich eine Bowling Bag, dafür aber mit beweglichen Teilen)
Neon Bag (ebenfalls für Victoria 4)
My Bag all days Bag style (eine modische, aber nicht allzu modische Tasche für Victoria 4)
Purrific Purse (eine schon ältere Kreation, die der Victoria 4 aber immer noch sehr gut gefällt)
Steampunk Mini Tote (eigentlich meiner Meinung nach kein Steampunk, aber recht nett)
Clutch (wer dieses ebenfalls ältere Produkt haben möchte, sollte jetzt zuschlagen, da es im Clearance Sale ist)
Tiny Backpack (für Victoria 4, niedlich und mit hübschen Texturen)
Brighton Beach Accessories (wie fast immer für Victoria 4, ein Set mit Beachbag)

Überflüssig zu erwähnen, dass diese digitalen Taschen alle den Weg auf meine Festplatte gefunden haben, oder? 😉

Nebenbei habe ich im Laufe meiner Modellingkarriere (also nicht als Model, sondern als Modelliererin, gell?) auch versucht, die ein oder andere Tasche selbst zu kreieren. Nicht allzuviele haben das Licht der Öffentlichkeit erblickt, die meisten sind ja doch eher einfach gehalten:

Lila Tasche
Braune Clutch
Graue Clutch
Goldene Clutch


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: sonstige Taschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Digitale Taschen

08.Jul.2014

Man sagt, einmal in der Woche fangfrischer Fisch sei gesund. Wohlan denn, diese Woche präsentiere ich also verschiedene Fische, die zumindest interessant anzuschauen sind.

Fischclutch

Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um einen japanischen Fisch – boshafte Zungen würden sicherlich behaupten, es wäre gut, dass diese Exemplare nicht wirklich essbar sind -, und weil ich des japanischen nicht mächtig bin, weiss ich nicht, ob man nach Europa liefern würde. 😉
Mehr ansehnliche Exemplare gibt es hier, jedoch sind nicht alle käuflich.

PS: Damit verabschiede ich mich zu einem kurzen Krankenhausaufenthalt, also macht derweil keinen Unsinn im Blog. 😛


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha verrückt
Kommentare: 1 Kommentar

04.Jul.2014

Neulich suchte ich mal nach einem schicken Rucksack, der neben der DSLR inkl. Objektiven und Zubehör auch Tablet und Co. sowie den ganzen persönlichen Kram aufnehmen kann. Gefunden hatte ich ja nicht soooo viel.
Jetzt bin ich über ein Kickstarter-Projekt gestolpert, das sieht schon nicht schlecht aus:
VENQUE Smart DSLR Pro Bag
Kann für 149 kanadische Dollar (plus Versandkosten) erworben werden, und wenn nicht gerade Ebbe in meiner Kasse wäre …
Wer mag, kann sich dort übrigens auch einen normalen Rucksack oder eine Aktentasche sichern, bisher haben nur 132 Leute zugeschlagen, bei 10jähriger Garantie ist das aber entschieden zu wenig.
Die Aktion läuft noch 27 Tage, also überlegt es euch. Ich überlege mit. 😉


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Kamerarucksack


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen