YOOX - Top-Designer Bekleidung

26.Jun.2014

Kennt ihr diese kleinen Clutches in Boxform, Minaudière genannt? Da gibt es entzückende Exemplare, nicht nur, was den Glitzer- und Glamourfaktor anbelangt, sondern auch die Form, welche ich fast noch interessanter finde. Manche dieser Täschchen könnten mit einer künstlerischen Skulptur konkurrieren, manchmal ist es auch „nur“ der aussergewöhnlich gestaltete Verschluss.

Ich habe mal ein paar bei Etsy erstöbert:
–> Silber Schwan Abendtasche
–> ein unvollendeter Pudel
–> eine unvollendete Libelle
–> Apfeltäschchen
–> Du und Ich
–> Ausserirdische Puppe


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Abendtaschen, Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Minaudières

25.Jun.2014

Ich weiss nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber ich dachte mir, es gibt doch bestimmt verrückte durchgeknallte Fashionistas, die sich ihr Lieblingsaccessoire eintätowieren lassen würden. Und ich bin tatsächlich fündig geworden. 😀

Ein junger Mann hat sich z.B. seinen Arm mit LV-Muster bedecken lassen. (Anscheinend aber laut Kommentar nicht korrekt, obwohl ich ja glaube, dass das nur eine Vorsichtsmassnahme ist, um nicht abgemahnt zu werden. 😉 )
–> Armtattoo

Ein nicht mehr ganz so junger Mann hat sich sogar das Gesicht mit Gucci-Muster bedecken lassen.
–> Gesichtstattoo

Dagegen nimmt sich das Armtattoo, welches wirklich einer Taschenverrückten eintätowiert wurde, fast harmlos aus. 😉
–> Armtattoo


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha verrückt
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Tattoos

23.Jun.2014

Spontankäufe sind doch die besten, man bummelt durch die Läden, sieht etwas, was einem gefällt und kauft es. So geschehen letzte Woche:

Schultertasche, Vorderansicht
Schultertasche, Rückansicht
Kosmetiktasche

Damit man auch sieht, wie grell pink das pink ist, habe ich etwas nachgeholfen. Je nach Monitor werdet ihr also vielleicht ein bisschen geblendet sein, ich hoffe, ihr seht es mir nach. 😉


Tags: , , , , , , , ,
Kategorie/n: Kosmetiktaschen, Umhängetaschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Frisch geshoppt

06.Jun.2014

Die Erdbeersaison ist in vollem Gange, man kann sich die (hoffentlich) süssen Früchte aber nicht nur genussvoll in den Mund schieben, sondern auch eins an den Arm hängen. 😉

Erdbeertäschchen

Ist jetzt gar nicht so klein, das Täschchen, wie es auf den ersten Blick aussehen mag, kann also die alltäglichen Sachen gut und gerne aufnehmen und euch durch den Sommer begleiten, denke ich.
Und kostet mit ca. 35 $ auch nicht die Welt; erhältlich ist es über ModCloth.


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Täschchen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Erdbeertäschchen

04.Jun.2014

Cut-Out Muster sind gerade ziemlich angesagt, egal, ob nur an einigen Stellen, oder, wie diese Clutch, die komplett mit ausgestanztem Muster versehen wurde:

Cut-Out Clutch

Erhältlich für 36 $ (+ VK) via Shoptiques.


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Ausgestanzt


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen