Habt ihr zum Jahresende denn auch euer Scherflein zum Spendenaufkommen beigetragen? Da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten, regional, national oder international zu spenden, entweder als Sach- oder Geldspende.
Von einer Spende, die schon längere Zeit zurückliegt und die ich damals zumindest angeregt habe, bekam ich erst kürzlich etwas mit. Und zwar handelt es sich um einen niegelnagelneuen Schulranzen, der an Humanet e.V. gespendet wurde. Ich hoffe sehr, dass der Ranzen einen schönen Erlös erwirtschaftet hat und sage danke an die edlen Spender. 🙂
aruzzi taugo® produziert seit einigen Jahren Schulranzen, Taschen und Etuis aus in Deutschland im traditionellen Verfahren pflanzlich gegerbtem Bioleder.
In Kooperation mit COMME des GARÇONS, einem japanischen Modelabel, entstand erst kürzlich eine spezielle Edition aus der Abwandlung des Schulranzens iSi, die eine Tote Bag und zwei Schultertaschen umfasst; wobei diese Taschen jedoch nur in Paris und Tokio erhältlich sind.

Tote Bag Black
Tote Bag Red

Schicke und nicht belastete Schulranzen und Kindergartentaschen von aruzzi taugo® gibt es aber jederzeit im Onlineshop.