desiary.de - identity store

06.Dez.2013

Weihnachtseinkäufe finden immer öfter online statt, auch ich habe gerade etwas bestellt und geliefert bekommen. Zur Belohnung, weil ich nun schon alle Geschenke beisammen habe, ist in einem Paket auch ein leichtes, aber warmes Täschchen für mich abgefallen. Da mein Stiefel heuer leer blieb schnief, schenke ich sie mir eben selbst zum Nikolaus. 😉

schwarze Stepptasche

Die Stepptasche ist wirklich extrem leicht, zwar nicht mit Daunen gefüllt, fasst sich aber trotzdem schön weich an. Das Material ist schmutz- und wasserabweisend und wahrscheinlich auch winddicht, damit Portemonnaie und Handy nicht frieren. 😀


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Umhängetaschen
Kommentare: 1 Kommentar


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen