Nach der Clutch von letzter Woche kommt heute die Messengerbag fürs iPad. Und hier passt nicht nur das Tablet (oder der Ebook-Reader) rein, sondern auch noch ein Netbook bis 10″. Neben all den anderen Sachen selbstverständlich, die zu einer modern ausgestatteten Frau dazu gehören, und die in der sinnvollen Innenaufteilung locker Platz finden.

Die Tasche wird mit Reissverschluss verschlossen, Netbook- und Tablet-Fach sind gepolstert, der Überschlag und das edle Ledermaterial sorgen für den Ladylook. Die Reissverschlusstasche auf der Rückseite, eine Schlüsselschlange und die langen Henkel nicht zu vergessen, die uns den nötigen Komfort beim tragen ermöglichen.
Ja, damit würde ich gerne auf die Cebit gehen. 😉

Messengerbag

Die Tasche ist ab ca. Mitte Februar erhältlich, ob sie auch den Weg auf den deutschen Markt findet, konnte ich nicht feststellen, im Zweifel muss frau im Onlineshop kaufen.

Farbe: Vanilla, Black oder Starfish (hellbraun)
Material: Leder
Masse: ca. 30 cm (B) x 24 cm (H) x 10 cm (T)
Marke: E-GO Tablet Messenger
Preis: ca. 179 $
Gesehen bei: Jill-e Designs