31.Jul.2012

Kennt ihr das auch? Frau hat so viele Taschen, dass sie unheimlich viel Platz wegnehmen. Die guten müssen sogar noch aufgepolstert werden, um keine unnützen Falten zu bekommen.
Und dann noch die Koffer und Weekender, Trolleys und Rucksäcke. Nehmen Platz ohne Ende weg, wenn sie mal nicht gebraucht werden, was bei Koffern und Co. öfter mal vorkommen sollte, solange man keine Reisejournalistin ist. 😉

Mit der quasi von allein flach zusammenfallenden Reisetasche von UNDSCVRD erledigt sich das Platzproblem mühelos:

Source: undscvrd.com via Martina on Pinterest

Farbe: braun
Material: Leder
Masse: ca. 55 cm (B) x 35 cm (H) x 22 cm (T)
Preis: ca. 419 €
Kaufbar bei: UNDSCVRD


Tags: , ,
Kategorie/n: Reisetaschen, Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Kollabierende Reisetaschen

26.Jul.2012

Und zwar gleich eingebaut, mit allem Zick und Zack. Sehr praktisch, wenn man Picknickfan ist.


Source: wwd.com via Martina on Pinterest


Tags: ,
Kategorie/n: sonstige Taschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Fahrrad mit Picknickkorb

19.Jul.2012

Ohne Sommer macht so eine kreative Sommerpause nicht wirklich Spass, ich erkläre sie hiermit also für beendet. (Und ich schwöre, in dem Moment, wo ich den Satz niederschreibe, kommt draussen die Sonne raus und scheint mir auf den Schreibtisch, die, die …)

Fangen wir trotzdem klein an, ok? Mit einer Tanztasche, die deshalb so heisst, weil sie beim tanzen nicht stört. Man bindet sie sich um den Arm, hat deshalb alles lebenswichtige dabei und muss nicht um das am Platz zurückgelassene Hab und Gut bangen, während man sich auf der Tanzfläche vergnügt (oder auch woanders).
Nicht neu, die Idee, aber immer wieder praktisch.

Tanztasche

Es gibt sie in verschiedenen Grössen, von Mini für einfach nur den Notgroschen und den Hausschlüssel, bis zu Maxi für „Zigaretten, Feuerzeug + Geld“ (psst, hier raucht doch keine/r mehr, stattdessen würde ich lieber Handy, Schlüssel, Geld und Papiere darin unterbringen).

Es gibt sie ausserdem in den unterschiedlichsten Farben, Prints und allen möglichen Materialien, für jede Abendgarderobe passend. Der Preis ist so moderat, dass frau sich auch die ein oder andere Tasche zusätzlich leisten könnte. Man will ja nicht das kleine Schwarze mit dem Tigerprint kombinieren. Oder vielleicht doch. Die Auswahl ist jedenfalls da.

Farbe: verschiedene
Material: verschiedenes
Masse: verschiedene
Preis: ab ca. 7 €
Kaufbar bei: Dancing Bag


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Täschchen
Kommentare: 1 Kommentar

03.Jul.2012

Wenn Handwerk auf Gadget trifft, entsteht eine lederne iPad-Tasche.
Das Leder kommt aus einer Gerberei in Tirol, gefertigt werden die Taschen in einer Sattlerei in Bezau, Österreich.

Wie sich alles zu einer schönen Tasche zusammenfügt, kann in einem bebilderten Artikel mit interessanten Details nachgelesen werden:
So entsteht eine almwilde iPad-Tasche


Tags: ,
Kategorie/n: Multimediataschen, Tascha interessant!
Kommentare: Kommentare deaktiviert für iPad-Tasche von Almwild


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen